Gastgeber

Sei herzlich Willkommen! Ich heiße Sarah Joy Tillmans und lebe meinen Traum zusammen mit meinem Ehemann Andreas und unseren zwei Kindern. Ich wollte immer eine Tür, die für Menschen offen ist. Landhaus Rosa bereitet mir große Freude und verwirklicht mir den Wunsch, Menschen zu begegnen, um ihnen was Besonderes auf ihren Weg, mitzugeben.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in den USA, wohne aber schon seit dem Jahr 2000 in Deutschland. Englisch ist meine Muttersprache und Deutsch spreche ich ebenfalls fließend. Ich habe Innenarchitektur und Deutsch als Fremdsprache in den USA und in Deutschland studiert. Auf unserem Hof zu leben, genieße ich sehr. Ich liebe es, in unserem großen Garten zu arbeiten und probiere beim Kochen gern leckeren Rezepte aus. Wenn ich Zeit habe, backe ich auch gern für die Gäste. Außerdem male, fotografiere und dichte ich ab und zu. Musizieren und Singen an meinem antiken Flügel liebe ich jedoch am meisten! Ich lade euch ein, mitzumachen!

Do you speak English?

Als gebürtige Amerikanerin macht es mir viel Spaß, mit euch neben Deutsch auch Englisch zu sprechen und meine Kultur mit euch zu teilen. Gern verwöhne ich euch auf Anfrage auch einmal mit einem typisch amerikanischen Frühstück.

Andreas und Sarah Joy Tillmans - Inhaber des Landhauses Rosa bei Weimar
Andreas und Sarah Joy Tillmans – Inhaber des Landhauses Rosa bei Weimar